Die Mannschaften

Die neue Saison 2023/2024 stellt uns vor große Herausforderungen. Im Jugendbereich werden wir nach den Corona Jahren nun wieder einen Neustart wagen. Die gemischte E- Jugend ist an der Spielrunde für 2023/2024 gemeldet. Die Kids freuen sich schon riesig darauf!

Wie sind wir in der neuen Saison sportlich aufgestellt?

Im Herrenbereich starten wir im fünftem Jahr mit der SG Sulzfeld/Bretten diese Saison mit 3 Teams. (https://www.sg-sulzfeld-bretten.de/).

Wir laufen im Erwachsenenbereich in der Landesliga des Bezirks Alb-Enz-Saal,  der 2. Bezirksliga Staffel 2 und der Alten Herren Turnierrunde auf.

Weiterhin sind wir mit unseren Kleinsten ab dem F-Jugendalter und den Minis wieder unterwegs. (TV Sulzfeld)

Bei der Organisation und Koordination der Jugend leisten Michael Stiegler, Paul Buchwald und Jörg Tüx sehr wichtige und sehr gute Arbeit.

An dem wichtigen Grundsatz einer guten Jugendarbeit geprägt von Leistungswillen und Kameradschaft halten wir beständig fest. Das bedeutet, dass wir weiterhin unseren talentierten Eigengewächsen eine Perspektive in den Seniorenteams anbieten werden.

Für die kommende Runde wünschen wir allen Spielern, unseren Mannschaften und Fans gute spannende Spiele, viel Erfolg, gute Platzierungen und vor allem viel Spaß an dem Sport, der uns alle verbindet.

Unsere Mannschaften freuen sich natürlich wie immer über lautstarke Unterstützung insbesondere bei ihren Heim- und Auswärtsspielen.

Auch gilt unseren Sponsoren, Spendern, Helfern und Gönnern unser besonderer Dank.

Ohne diesen Support wäre der Spielbetrieb nicht denkbar.

Wir sehen uns sicherlich bald in der Sporthalle !

Die Leitung des Handballsports im Herzen des Kraichgau:

SG Sulzfeld / Bretten
Martin Blaschke                                Frank Mayer