Kontakt

Handball ist…
Teamgeist! Sich Motivieren! Spaß! Freunde treffen! Fangen! Handeln! Passen! Prellen! Abwehren! Sprin-gen! Laufen! Werfen! Reagieren! Action ! Akrobatisch! Spannung! Adrenalin! Wettstreit! Kraft! Power! Abwechslung! Beliebt! Faszinierend! Spannung pur! Fair play!

Hast Du jetzt Lust auf Handball bekommen? Komm doch einfach mal bei uns im Training vorbei! Wir freuen uns auf Dich ! Wir sind jederzeit offen für neue
Jugendspieler und Jugendspielerinnen, Quereinsteiger, Neuanfänger, Alt gediente oder wieder einsteigende Damen und Herren sowie Menschen die einfach Spaß am Handballsport haben.

Kontakt:
Meldet Euch einfach bei
Jörg Tüx (Joerg.Tuex@t-online.de)
oder
Michael Stiegler (stieglers@web.de)
oder
kommt direkt ins Training eurer jeweiligen Altersstufe.

Gerne dürft ihr auch erst ein Schnuppertraining absolvieren, um herauszufinden, dass unsere SG und der Handballsport an sich in Sulzfeld und Bretten die erste Wahl ist.
Weitere Infos oder Bilder sind auf unseren Homepages https://www.sg-sulzfeld-bretten.de/ , https://tv-sulzfeld-handball.de/ und www.bretten-handball.de im Internet zu sehen. Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen!!!