männliche C-Jugend

Wir, die männliche C-Jugend des TV Sulzfeld haben uns bewußt dafür entschieden, in der kommenden Runde in der Bezirksliga Süd anzutreten. Nachdem wir in der letzten Runde als gemischt D-Jugend noch ungeschlagen Kreismeister werden konnten ist uns durchaus klar, dass wir nach dem Weggang von zwei Leistungsträgern und als so genannter junger Jahrgang im 1. C-Jugend-Jahr uns in der kommenden Runde deutlich schwerer tun werden und uns überwiegend mit älteren und somit auch körperlich überlegenen Spielern werden messen müssen.

Dennoch fiebern wir dem Rundebeginn entgegen und können es kaum erwarten auf die anderen Teams zu treffen. Natürlich hoffen wir auf eine ähnlich lautstarke Unterstützung wie im letzten Jahr. Als Neuzugänge im Team konnten wir David Schaumann, Friedrich Häussermann und Felix Diefenbacher begrüßen. Über die Bereitschaft von Felix Diefenbacher Teil des Teams zu werden haben wir uns sehr gefreut, da uns hierdurch erneut die Eindbindung eines aktiven und zurückliegend bereits sehr erfolgreichen Jugend-/Herrenspielers gelungen ist und dieser für unsere Jungs eine Identifikationsfigur darstellt.

Trainer:
Jörg Tüx

Trainingszeiten:
Dienstag, 18.00 – 19.30 Sparkassen Sportpark
Mittwoch, 18.15 – 19.45 Sparkassen Sportpark