Gemischte D-Jugend

Hi zusammen,

wir sind die gemischte D-Jugend des TV Sulzfeld und das meinen wir wörtlich. Nicht nur, dass Mädchen und Jungs bei uns zusammen spielen, nein wir kommen auch noch aus den verschiedensten Gemeinden (Diefenbach, Landshausen, Oberderdingen und Sulzfeld). Was uns alle vereint ist die Tatsache, dass wir völlig handballverrückt sind. Die kommende Runde bestreiten wir in der Kreisliga des Handballkreises Bruchsal und wir erhoffen uns dieses Jahr, nachdem wir in der letzten Saison als junge D-Jugend ordentlich Lehrgeld bezahlen mussten, einen Platz im vorderen Bereich der Tabelle.

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest solltest Du 2006 oder 2007 geboren sein. Wir trainieren mittwochs in Oberderdingen und donnerstags im Sportpark in Sulzfeld.

Trainer:
Jörg Tüx

Trainingszeiten:
Mittwoch 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr Sparkassen Sportpark Sulzfeld
Donnerstag 17.30 bis 19.00 Uhr Sparkassen Sportpark Sulzfeld