Saisonstart Handballsaison 2022/2023

Am Wochenende des 18.09.2022 starten unsere beiden Erwachsenenmannschaften in die neue Spielzeit 2022/2023. Nach den beiden von Corona geprägten Spielzeiten hoffen wir dieses Jahr auf eine einigermaßen normale Saison, wenngleich sich das Virus in der kälteren Zeit wieder ausbreitet. Es bleibt daher abzuwarten wie „normal“ die Saison durchgeführt werden kann. In jedem Falle freuen wir uns darauf unseren Sport wieder auszuüben und zu zeigen.

Im Jugendbereich werden wir am Kerwe Wochenende 24.09./25.09.22 in die neue Spielzeit starten.

Insgesamt gehen wir diese Saison mit unseren beiden Herrenmannschaften in der Landesliga und der 2 Bezirksliga sowie den 3 Jugendmannschaften, bestehend aus männlicher D- und B- Jugend sowie unserer weiblichen C- Jugend an.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und die tatkräftige und lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Die Herrenmannschaften beginnen am 18.09.22 mit Heimspielen in Bretten im Grüner die Spielzeit ehe am Kerwe-Wochenende alle Mannschaften Auswärtsspiele zu bestreiten haben.

Wir drücken allen unseren Mannschaften die Daumen und hoffen auf eine schöne, erfolgreiche, spannende und verletzungsfreie Saison unserer Mannschaften.