Saisonstart 2023/2024

Nachdem am vergangenen Wochenende bereits unsere erste Herrenmannschaft mit einem Auswärtsspiel in die neue Spielzeit gestartet ist beginnt für unsere neu geformte E- Jugend am Kerwe Sonntag, 24.09.2023 im Auswärtsspiel gegen die HSG Walzbachtal II die neue Spielzeit.

Die erste Mannschaft empfängt im Sparkassen Sportpark am Kerwe Samstag um 17:00 Uhr die SG Neuthard/Büchenau zum ersten Heimspiel der Saison.

Die zweite Herrenmannschaft startet kommende Woche mit einem Auswärtsspiel am 01.10.2023 in die neue Spielzeit 2023/2024.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Auf viele spannende und mitreißende Spiele in unseren Hallen. Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!