Catering Einsatz RegioSchau 2024 – DANKE-

Ein sehr ereignis- und arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns. Gemeinsam haben wir die Bewirtung der Regioschau Kraichgau erfolgreich gemeistert. In gewohnter Manier und mit entsprechender Routine und Erfahrung durften am Wochenende die zahlreichen Besucher der Regioschau das leckere Essen der Handballabteilung in der Ravensburghalle genießen. Dem Organisationskomitee um Paul Buchwald und Pascal Pfefferle gilt hierbei ein herzliches Dankeschön für die intensive Vorbereitungszeit und die Organisation.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitgliedern des Turnvereins für die zahlreichen Kuchenspenden! Vielen lieben Dank!

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer, die uns am Wochenende und in der Vorbereitungszeit zur Regioschau so tatkräftig geholfen haben. Das war einfach spitze und eine klasse Teamleistung!

Es war insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung bei der wir mit unseren kulinarischen Leckereien für sehr guten Anklang gefunden haben.

Die Vorstandschaft des TV Sulzfeld Abt. Handball