Los geht’s! Saisonstart 2024/2025

Pünktlich zur Sulzfelder Kerwe 2024 starten unsere Mannschaften in unserem Sparkassen Sportpark in die neue Saison.

Am Samstag trifft unsere männliche D-Jugend um 14.30 Uhr gegen die TSV Graben Neudorf ehe dann am frühen Abend unsere erste Herrenmannschaft das erste Heimspiel der Saison gegen die SG Neuthard/Büchenau bestreitet. Mit dem Eintritt zu unserem Kerwe Spiel der ersten Mannschaft erhält man einen Schnaps beim Handball Stand auf der Kerwe.
Am Sonntag bestreiten unsere männliche E-Jugend gegen JSG Niefern/Mühlacker II und unsere weibliche C-Jugend gegen die WSG Ispringen/Pforzheim II Ihr erstes Saisonspiel.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!