Unterbrechung Saison 2020/2021

Der Badische Handball-Verband hat mit dem Beschluss in der Präsidiumssitzung vom 27.10.2020 die weitere Vorgehensweise in der Saison 2020/2021 festgelegt.

Der Badische Handball-Verband unterbricht aufgrund der derzeitigen hohen Corona- Infektionslage mit sofortiger Wirkung den Erwachsenen- und Jugendspielbetrieb auf Ebene des BHV sowie seiner Untergliederungen bis einschließlich 31.12.2020.

Es wird ein Plan erarbeitet, um die ausgefallenen Spieltage im Jugend- und Erwachsenenbereich nachzuholen bzw. wenn dies nicht möglich sein sollte einen Vorschlag zur Wertung der Spiele vorzulegen. Die Spiele sollen dabei bis spätestens 30.06.2021 ausgetragen sein