Trainingsstart

Handballer des TV Sulzfeld starten wieder in den Trainingsbetrieb.
Wir haben lange gewartet und gehofft! Nun ist es endlich soweit. Nach der pandemiebedingten Zwangspause kann nun aufgrund den aktuell gültigen Verordnungen und den niedrigen Inzidenzwerten der gemeinsame Trainingsbetrieb unser Handballmannschaften wiederaufgenommen werden. Wir freuen uns euch wieder in der Sporthalle gemeinsam zu sehen und unserer Leidenschaft dem Handball nachzugehen!

Selbstverständlich ist dies auch eine gute Möglichkeit für alle Neueinsteiger, Quereinsteiger und Handballinteressierte dem Handballsport beizutreten. Komm einfach zu den Trainingszeiten in deiner jeweiligen Altersklasse vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.