männl. B-Jugend spielt zuhause gegen die Turnerschaft Mühlburg unentschieden

TV Sulzfeld – Turnerschaft Mühlburg: 23:23

Der TV Sulzfeld spielt zuhause gegen die Turnerschaft Mühlburg unentschieden. Kein Sieger in der Partie zwischen dem TV Sulzfeld und der Turnerschaft Mühlburg. Philip Röth erwischt einen guten Tag und wirft 10 Tore.

Der Treffer von Philip Röth besiegelte in der 49. Minute das Unentschieden zwischen dem TV Sulzfeld und der Turnerschaft Mühlburg. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Edwin Bayerl den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers Maximilian Kolb. Doch der TV Sulzfeld steigerte sich in der zweiten Halbzeit ganz enorm und biss sich wieder in die Partie zurück. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit.

Es spielten: Philip Röth (10), David Schaumann (5), Benedikt Stoffel (3), Ben Schellenbauer (1), Florian Merkle (1), Sven Lehmann (1), Robin Fischer (1), Sam Dinkel (1), Alexander Mirkovic, Paul Elsinger, Tom Brüssel