Der TV Sulzfeld spielt zuhause gegen den TV Ispringen unentschieden

Kein Sieger in der Partie zwischen dem TV Sulzfeld und dem TV Ispringen. Einen besonderen Sahnetag haben dabei Levin Boob und Benedikt Stoffel mit 9 erzielten Toren. Der Treffer von Florian Merkle besiegelte in der 49. Minute das Unentschieden zwischen dem TV Sulzfeld und dem TV Ispringen. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Martina Schellenbauer den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers Tesch Sandrine. Doch der TV Ispringen steigerte sich in der zweiten Halbzeit ganz enorm und kämpfte sich zurück in die Begegnung. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für den TV Sulzfeld waren Benedikt Stoffel, Florian Merkle und für den TV Ispringen Levin Boob am erfolgreichsten.

Es spielten: Benedikt Stoffel (9), Philip Röth (8), Florian Merkle (6), Sven Lehmann (4), Paul Elsinger (2), Ben Schellenbauer (1), Robin Fischer (1), Alexander Mirkovic, Niklas Maier, Tom Brüssel