Die Turnerschaft Mühlburg kann die Halbzeitführung nicht über die Zeit retten

Der TV Sulzfeld schlägt die Turnerschaft Mühlburg zu Hause mit 34:30 (19:19) Benedikt Stoffel erwischt einen Sahnetag und wirft 9 Tore.

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Julian Wörteler nach Plan. Zur Halbzeit führte die Mannschaft der Turnerschaft Mühlburg noch knapp mit null Toren. Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel gegen das Team von Coach Wörteler. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 30. Minute Benedikt Stoffel mit seinem Tor das 23:20 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Das Team von Stoffel steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und behielt schließlich beide Punkte in eigener Halle.

Es spielten: Benedikt Stoffel (9), Philip Röth (7), Sam Dinkel (7), David Schaumann (6), Robin Fischer (2), Paul Elsinger (2), Florian Merkle (1), Ben Schellenbauer, Alexander Mirkovic, Niklas Maier, Lasse Maier, Sven Lehmann, Tom Brüssel