Die Turnerschaft Mühlburg schlägt den TV Sulzfeld

TS Mühlburg ll – TV Sulzfeld                                   38:26 (19:13)

Die Turnerschaft Mühlburg schlägt den TV Sulzfeld auf heimischem Parkett mit 38:26 (19:13). Mit 11 Toren überragt dabei Philip Röth.

Die Turnerschaft Mühlburg erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Heimmannschaft konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der Turnerschaft Mühlburg war Johannes Krug mit insgesamt 11 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der TV Sulzfeld hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Es spielten: Philip Röth (12), Florian Merkle (9), Paul Elsinger (3), Robin Fischer (2), Ben Schellenbauer, Alexander Mirkovic, Sam Dinkel, Tom Brüssel