Helfereinsatz beim AGV- Jubiläum – DANKE EUCH

Am Wochenende 19./20./21.04.2024 war es wieder soweit – Arbeitseinsatz unseres geübten Handball Catering Teams. Wir durften bei der großen AGV 100 Jahre Jubiläumsveranstaltung in der Ravensburghalle in Sulzfeld das Catering übernehmen. Die Vorbereitungszeit für dieses große Event reichte weit hinaus ehe das Wochenende kam. Gekonnt organisiert von unserem Event- Orga Team um Pascal Pfefferle und Vorstand Paul Buchwald fanden sich die Helfer am Freitag und Samstag in der Ravensburghalle ein um tatkräftig mitanzupacken. Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich beim AGV für die Möglichkeit der Bewirtung bedanken.

Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer, die mit Ihrer Unterstützung und Einsatzbereitschaft zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Die Vorstandschaft der Handballabteilung