Hochzeit Nina und Jef

Am vergangenen Samstagnachmittag trafen wir uns an der St Ulrichskirche in Göbrichen anlässlich der kirchlichen Trauung von Nina und Jef. Eine Abordnung der ersten und zweiten Herrenmannschaft sowie der ehemaligen Damenmannschaft konnte bei schwülwarmen Temperaturen das frisch getraute Ehepaar in Empfang nehmen. Paul Buchwald und Benjamin Ihrig überbrachten als Vertreter der Handballabteilung die Glückwünsche des Vereins. Anschließend durften wir es uns bei leckerem Gebäck und Kaltgetränken gut gehen lassen. Herzlichen Dank für diese Einladung.

Wir wünschen dem Brautpaar auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Glück und Spaß für die weitere gemeinsame Zukunft.

Die Handballabteilung des TV Sulzfeld