gem.D: Dem Tabellenführer alles abverlangt!

TV Sulzfeld   –   SG Graben Neudorf                       21:22 (12:11)

Mit Graben Neudorf erwartete uns der Tabellenführer. Da wir zusätzlich noch auf Paul verzichten mussten und 2 weitere Spieler angeschlagen in die Partie gingen, war im Voraus von einem klaren Spielverlauf auszugehen.

Zur Verwunderung der zahlreichen Zuschauer, stellte sich der Spielverlauf jedoch völlig ausgeglichen dar. Auf der einen Seite hielten unsere Torhüter zahlreiche Bälle und auf der Gegenseite führten wir Kombinationen zielführend zum Torerfolg. So konnten wir das gesamte Spiel über offenhalten.

Leider fand unser Ausgleichstreffer kurz vor Schluss keine Anerkennung, wodurch wir das absolut verdiente Unentschieden knapp verpassten.

Die Kinder bedanken sich bei den Zuschauern für die Unterstützung!

Es spielten: Julian Härter (3 Tore), Nico Laubenberger (2 Tore), Sam Dinkel (2 Tore), Florian Merkle (5 Tore), Thilo Beck (7 Tore), Jennifer Härter, Alexander Mirkovic, Jaden Hoffmann (1Tor), Leander Schreiner