Saisonstart 2020/2021

Die Vorbereitung auf die neue Handballsaison 2020/2021 befindet sich nun im Endspurt. Am kommenden Wochenende finden nun die ersten Spiele der neuen außergewöhnlichen Saison 2020/2021 statt. Wir freuen uns sehr, dass trotz der coronabedingten Einschränkungen die Sportverbände eine Spielzeit ermöglichen.

Um den entsprechenden Spielbetriebsbedingungen und neuen Anforderungen des Spielbetriebes gerecht zu werden hat der TV Sulzfeld und die Spielgemeinschaft aus Sulzfeld und Bretten ein für die Spielstätten gültiges Hygienekonzept erarbeitet (http://tv-sulzfeld-handball.de/wp-content/uploads/2020/09/2020-09-08_Hygienekonzept-TV-Sulzfeld-Spiele.pdf).

Nur unter dessen Einhaltung und Umsetzung ist uns ein entsprechender Spielbetrieb überhaupt möglich. Daher bitten wir neben unseren Spielern/-innen, Betreuern/-innen auch alle Unterstützer und Zuschauern die diese Runde neu geltenden Vorschriften und Regeln zum Wohle aller Mitmenschen zu respektieren, akzeptieren und einzuhalten.

Unsere Mannschaften starten mit Heimspielen am 19.09.2020 im Sparkassen Sportpark in die neue Handballsaison 2020/2021.

Wir wünschen allen Mannschaften, Spielerinnen, Spielern und Trainern viel Erfolg und eine verletzungsfreie Spielzeit.

Hygienekonzept Sparkassen Sportpark