Hochzeit Lisa und Stefan

Am 25.07.2020 war es soweit! Unsere Kreisläuferin Lisa und Ihr Mann Setafan gaben sich in der Kirche in Großvillars das „Ja“- Wort.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir beim traditionellen Spalierstehen das frisch vermählte Brautpaar in Empfang nehmen und unsere Glückwünsche überbringen.

Bevor das Geschenk übergeben wurde, musste sich das Brautpaar jedoch bei einer ersten gemeinsamen Übung beweisen. Ganz ungewohnt galt es nun für beide im Rollentausch sportliche Höchstleistung abzurufen und das Tor zu treffen – Lisa mit dem Fußball und Stefan mit dem Handball. Das Ergebnis ist ausbaufähig.

Wir wünschen auf diesem Wege dem Brautpaar Lisa und Stefan alles liebe und Gute für die Zukunft, viel Freude und Spaß auf dem weiteren gemeinsamen Weg.

Eine Antwort auf „Hochzeit Lisa und Stefan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.