C-Jugend erhält neue Teamausstattung

Unmittelbar nach Beendigung der Corona-Zwangspause wurde der letztjährig genutzte Trikotsatz durch die männliche C-Jugend anprobiert. Hierbei zeigte sich, dass die Jungs

sich körperlich erheblich weiterentwickelt haben und teilweise regelrecht in die Höhe geschossen sind. Schnell war klar, dass ein neues und größeres Outfit beschafft werden muss. Hierbei konnten wir erneut feststellen, dass wir auf unseren bisherigen Sponsor, die Firma Hagenbucher Bau aus Sulzfeld, sprichwörtlich bauen können. Völlig unkompliziert und äußerst großzügig wurden dem Verein die benötigen finanziellen Mittel zur Beschaffung der Ausstattung zugesichert.

Letztendlich konnte der zwischenzeitlich herbeigesehnte Trikotsatz am letzten Wochenende im Beisein des Eigentümers der Firma Hagenbucher Bau, Herrn Andreas Tritschler, an die Mannschaft übergeben werden.

Die sichtlich stolze C-Jugend des TV Sulzfeld im neuen Trikotsatz mit ihren Betreuern und Herrn Andreas Tritschler.

Niklas Maier, Lasse Maier, David Schaumann, Tom Brüssel, Sven Lehmann, Julius Tüx, Robin Fischer (hintere Reihe von li. nach re.)

Andreas Tritschler, Felix Diefenbacher, Felix Tritschler, Philip Röth, Benedikt Stoffel, Julian Härter, Sam Dinkel, Sebastian Röth, Jörg Tüx (vordere Reihe von li. nach re.)

Abschließend möchten wir uns ausdrücklich für die großzügige Unterstützung der Firma Hagenbucher Bau bedanken und an weitere potentielle Sponsoren appellieren: Unterstützen Sie Ihre örtlichen Vereine – wir kümmern uns um Kinder und Jugendliche und holen sie in diesen nicht ganz einfachen Zeiten von den Spielekonsolen weg.