Die JSG Niefern/Mühlacker unterliegt dem TV Sulzfeld deutlich

TV Sulzfeld – JSG Niefern/Mühlacker 23:11

JSG Niefern/Mühlacker gegen den TV Sulzfeld immer in Rückstand. Einen besonderen Tag erwischt dabei Philip Röth mit 12 erzielten Toren. TV Sulzfeld empfängt JSG Niefern/Mühlacker zu einem spannenden Handballspiel.

Die Mannschaft TV Sulzfeld war von Rainer Dinkel bestens eingestellt und lag über 60 Minuten hinweg in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich der TV Sulzfeld sogar mit dreizehn Toren absetzen. Der Schiedsrichter Martin Maurer unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 11:5 zur Halbzeitpause. In Halbzeit eins war beim TV Sulzfeld Philip Röth mit sieben Toren der erfolgreichste Goalgetter. Auf der Gegenseite hatte Marvin Kuschewitz mit drei Toren am häufigsten eingenetzt. Nach dem Wiederanpfiff hat das Team von Rainer Dinkel in der 45. Minute seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zur höchsten Führung 23:10 erzielte die Nummer 20: Florian Merkle. Beim TV Sulzfeld war in der zweiten Halbzeit Philip Röth mit 5 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Rafael Kraljevic 3-mal getroffen.

Es spielten: Philip Röth (12), Benedikt Stoffel (3), David Schaumann (3), Florian Merkle (2), Niklas Maier (2), Sam Dinkel (1), Ben Schellenbauer, Alexander Mirkovic, Lasse Maier, Sven Lehmann, Robin Fischer, Tom Brüssel