gem.D.: Klarer Mannschaftssieg im ersten Heimspiel

TV Sulzfeld- SG Heidelsheim/ Helmsheim/ Gondelsheim II             33:3 (17:1)

Mit einem klaren Sieg, welcher auch dem Spielverlauf vollauf entsprach konnte die D- Jugendmannschaft ihr erstes Heimspiel der Saison erfolgreich bestreiten.
Durch ein schnelles, direktes Spiel konnte insbesondere in der 1. Halbzeit die Gastmannschaft ein ums andere mal überlaufen werden.

In der zweiten Hälfte wurde, im neues Spielmodus, aggressiv und konsequent verteidigt, wodurch der Vorsprung Tor um Tor ausgebaut werden konnte.

Mit Jaden Hoffmann und Jennifer Härter kamen erneut 2 E Jugendspieler zum Einsatz.

Es spielten: Nico Laubenberger, Tim Laubenberger (1 Tor), Julian Härter (13 Tore), Jaden Hoffmann (2 Tore), Jennifer Härter, Thilo Beck (4 Tore), Sam Dinkel (9 Tore), Alexander Mirkovic (4 Tore)

Am Sonntag, den 3.11. steht um 12:45 Uhr das nächste Auswärtspiel beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Forst an.