Gemischte D-Jugend im neuen Look

Rechtzeitig zum Saisonstart konnte die gemischte D-Jugend den bereits heiß ersehnten neuen Trikotsatz entgegennehmen. Dies konnte durch die finanzielle Unterstützung der Firma Hagenbucher Bau aus Sulzfeld ermöglicht werden. Hierfür möchten wir uns beim Eigentümer der Firma, Herrn Andreas Tritschler, ausdrücklich bedanken.

Unserem heimischen Publikum werden wir die neuen Trikots erstmalig am 30.09.2018, um 12.30 Uhr, beim Spiel gegen die 2. Mannschaft des TV Forst in der Ravensburghalle vorführen. Bereits am Kerwe-Sonntag werden wir mit einem Auswärtsspiel gegen die SG Heidelsheim-Helmsheim-Gondelsheim in die Runde starten. Wir freuen uns auf die neue Runde und hoffen wie im letzten Jahr auf eine lautstarke Unterstützung seitens unserer Zuschauer.

Die gemischte D-Jugend des TV Sulzfeld im neuen Trikotsatz zusammen mit ihren Betreuern und Herrn Andreas Tritschler.

Andreas Tritschler, Jörg Tüx, Adam Zivojnovic, Sven Lehmann, Robin Fischer, Lara Fundis, Julius Tüx, Benedikt Stoffel, Marcel Hussung, Sebastian Röth (v.l.n.r.)

Philip Röth, Tom Brüssel, Felix Tritschler (1. Reihe)