männl. A-Jugend: Guter Auftakt

JSG Enztal – TV Sulzfeld                                                   22: 28

Nach ausgefallenem Spiel letzter Woche waren wir zu Gast beim JSG Enztal und bestritten unser erstes Rundenspiel.

Von Anfang an war die Abwehr hellwach und durch gute Angriffsleistung konnten wir uns eine Führung von 5 Toren bis zur Halbzeit erarbeiten.

Nach der Pause machte sich das intensive Training der Vorbereitung bezahlt. Dadurch konnten wir unseren Vorsprung kurzzeitig auf 10 Tore erhöhen. Durch Leichtsinns- und Konzentrationsfehler kamen die Gäste noch einmal bis auf 4 Tore heran. Doch letztendlich holten wir die 2 Punkte mit einer 6-Tore- Führung sicher nach Hause.

Es spielten: Elias Laskowski, David Stoffel (4), Simon Barth (1), Leon Hertle (1), Maximilian Kolb (3), Jan Kilian, Kristof Cabafi Für (6), Raphael Krautter, Momo Fundis (5), David Doll (8)